Liebe Leute,

 

wir haben mit einigen von euch Malschülern eine schöne Zeit mit Malen im Sommergarten unseres Ateliers verbracht!

Doch nun hält der Herbst Einzug und der Winter naht. Die Heizungen werden aufgedreht und die Fenster geschlossen. Masken sind kein Schutz vor Viren und Abstand beim Malen und Zeichnen ist auch kaum möglich – und unsere Regierung hat den nächsten Lockdown im Ärmel… was also tun?  Die Verantwortung, die somit auf einer Institution wie unserer Malschule liegt, ist uns dann zu groß. Mit jeder Unterrichtseinheit steigt das Risiko, irgendwann ein sogenannter Hotspot zu werden. So schließen wir also vorrübergehend (bis zum Frühjahr 2021) unsere Malschule und hoffen, dass im nächsten Jahr alles besser wird. Wir rechnen mit eurem Verständnis.

 

Herzlichst,

Birgit & Wojtek Pakmur

 

 

 

 

… wir werden immer wieder mal gefragt, ob man schon malen können muss, um zu uns zu kommen. Nein, muss man nicht. Es reicht, wenn du den Drang verspürst, malen oder zeichnen zu wollen. Wir helfen dir, dich künstlerisch zu entdecken und zu entfalten. Nahezu alle Techniken sind bei uns erlernbar und die Inspiration dazu gibt es freihaus.

 

Es gibt keine themenbezogenen Kurse – du kannst also jederzeit einsteigen und du arbeitest an dem Thema, das dich schon immer mal interessiert hat.

Das Gleiche gilt auch für Kinder. Sie können bei uns, ab dem vollendenten 5. Lebensjahr mit Malen und Zeichnen oder Modellieren (mit Ton), einsteigen.

 

Anmeldungen sind jederzeit möglich, per Telefon, per Mail oder auch gerne mobil per Whatsapp (0174 - 66 172 54).

 

Herzlichst,

Eure Birgit & Wojtek

 


Liebe/r  Kunstfreund/in

 

wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Malschule und Galerie in Kassels Norden, die nun seit nunmehr 5 Jahren erfolgreich Malschüler ausbildet. Mit Deiner Teilnahme an unseren Malkursen in kleinen Gruppen (max. 7 Personen) wirst Du große Freude haben, vieles lernen und das in angenehm entspannter und künstlerischer Atmosphäre unserer Atelierräume. Du kannst jederzeit einsteigen – es gibt keine vorgeschriebenen Themen. Du sagst, was Du gerne lernen möchtest und das gehen wir dann gemeinsam an. Wir unterstützen Dich in Deiner künstlerischen Entwicklung – führen Dich an alle Techniken heran, die Du wünschst. Wenn Du aber einfach nur einen Ort zum entspannten Malen suchst, bist Du bei uns auch richtig.