Liebe Malschüler und solche, die es gerne werden wollen!

Bitte vereinbart einen Termin per Telefon, per Mail oder per Whatsapp.

Täglich von Mo – Fr von 16 – 18 Uhr und nach Vereinbarung und dienstags und donnerstags von 18 – 20 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch!

Birgit & Wojtek

 

 

 

 

 

 

 

… wir werden immer wieder mal gefragt, ob man schon malen können muss, um zu uns zu kommen. Nein, muss man nicht. Es reicht, wenn du den Drang verspürst, malen oder zeichnen zu wollen. Wir helfen dir, dich künstlerisch zu entdecken und zu entfalten. Nahezu alle Techniken sind bei uns erlernbar und die Inspiration dazu gibt es freihaus.

 

Es gibt keine themenbezogenen Kurse – du kannst also jederzeit einsteigen und du arbeitest an dem Thema, das dich schon immer mal interessiert hat.

Das Gleiche gilt auch für Kinder. Sie können bei uns, ab dem 7. Lebensjahr mit Malen und Zeichnen oder Modellieren (mit Ton), einsteigen.

 

Anmeldungen sind jederzeit möglich, per Telefon, per Mail oder auch gerne mobil per Whatsapp (0178 - 27 177 25).

 

Herzlichst,

Eure Birgit & Wojtek

 

 

Noch unfertiges Gemälde einer Schülerin

 


Liebe/r  Kunstfreund/in

 

wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Atelier für Kunst in Kassels Norden, die nun seit nunmehr 10 Jahren erfolgreich Malschüler ausbildet und Studienanwärter auf ihr Design-, Mode- oder Kunststudium vorbereitet. Mit Deiner Teilnahme an unseren Malkursen in kleinen Gruppen wirst Du große Freude haben, vieles lernen und das in angenehm entspannter und künstlerischer Atmosphäre unseres Ateliers.

Du kannst jederzeit einsteigen – es gibt keine vorgeschriebenen Themen. Du sagst, was Du gerne lernen möchtest und das gehen wir dann gemeinsam an. Wir unterstützen Dich in Deiner künstlerischen Entwicklung – führen Dich an alle Techniken heran, die Du wünschst. Wenn Du aber einfach nur einen Ort zum entspannten Malen suchst, bist Du bei uns auch richtig.